FAQ

NEUKUNDEN & KUNDENKONTO

Wo kann ich mich als Neukunde anmelden?

Hier können Sie jederzeit Ihr persönliches Kundenkonto eröffnen. Sie können dabei ein persönliches Passwort angeben. Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie danach umgehend per E-Mail. Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten, schauen Sie in Ihrem Spam Ordner nach oder kontaktieren Sie uns. Bitte geben Sie immer Ihre korrekte E-Mail Adresse an!

Was sind die Vorteile eines Kundenkontos?

Vorteile eines Kundenkontos bei maksuzija.at:

  • Bestellungen online verfolgen
  • Überblick über alle bisherigen Bestellungen
  • Anlegen und Verwalten von Wunschlisten
  • Erneutes Bestellen bereits getätigter Käufe

Was ist eine Gastanmeldung?

Sie haben die Möglichkeit, als Gast eine Bestellung aufzugeben. Dann müssen Sie sich aber bei jeder einzelnen Bestellung neu als Gast anmelden und Ihre Daten eingeben, da diese nicht gespeichert werden. Als Gast bekommen Sie keine Promos und haben auch keine Möglichkeit, die weiteren Vorteile eines Kundenkontos zu nutzen.

So sehen Sie bspw. keine Informationen über Ihre offene Bestellung. Einen Tracking-Code, um Ihre Bestellung zu verfolgen, erhalten Sie einmal per Mail.

Haben Sie schon einmal als Gast bei uns eingekauft und möchten nun ein Kundenkonto haben, müssen Sie sich als Neukunde anmelden.

Achten Sie bitte immer darauf, dass Ihre E-Mail-Adresse stimmt. Ansonsten bekommen Sie keine weiteren Informationen zu Ihrer Lieferung als Gast.

Wo kann ich meine Adress- & Kontodaten ändern?

Hierzu melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten auf unserer Internetseite an. Über „Mein Konto“  oben rechts, zur Rubrik „Adressen“, um Ihre Adressen zu verwalten oder auf „Konto-Details“, um Ihre E-Mail-Adresse oder Passwort zu aktualisieren.

Meine Bestellungen

Unter „Bestellungen“ finden Sie die Übersicht Ihrer letzten Bestellungen. Sie können den Status Ihrer Bestellungen verfolgen und die einzelnen Details der jeweiligen Bestellungen abrufen.

Ich habe mein Passwort vergessen

Klicken Sie einfach auf der Startseite im Header unter »Anmelden« auf »Kennwort vergessen?« und tragen Sie Ihre im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen direkt eine E-Mail zu, über die Sie Ihr Passwort neu vergeben können. Dieses können Sie dann anschließend Ihren Wünschen entsprechend ändern.

Sind meine Login-Daten geschützt?

Ihre Login-Daten sind entsprechend unserer Datenschutzerklärung geschützt und werden unter keinen Umständen von uns verwendet. Bitte verwenden Sie stets ein sicheres und langes Passwort!

VERSAND & LIEFERUNG

Wie lange dauert die Lieferung?

Nachdem Sie bei uns bestellt haben, erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen. Sobald das Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die genauen Versandkosten finden Sie unter Versand & Lieferung.

Schon ab einem Bestellwert von €100,00 liefern wir EU-weit versandkostenfrei.

Meine Lieferung ist beschädigt, was tun?

Wenn Ihre Lieferung oder ein Teil davon beschädigt ankommen sollte, nehmen Sie bitte vorab Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihre Reklamation so rasch wie möglich prüfen und uns um Ersatz kümmern.

Wo kann ich meine Adress- & Kontodaten ändern?

Hierzu melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten auf unserer Internetseite an. Über „Mein Konto“  oben rechts, zur Rubrik „Adressen“, um Ihre Adressen zu verwalten oder auf „Konto-Details“, um Ihre E-Mail-Adresse oder Passwort zu aktualisieren.

Meine Bestellungen

Unter „Bestellungen“ finden Sie die Übersicht Ihrer letzten Bestellungen. Sie können den Status Ihrer Bestellungen verfolgen und die einzelnen Details der jeweiligen Bestellungen abrufen.

Ich habe mein Passwort vergessen

Klicken Sie einfach auf der Startseite im Header unter »Anmelden« auf »Kennwort vergessen?« und tragen Sie Ihre im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen direkt eine E-Mail zu, über die Sie Ihr Passwort neu vergeben können. Dieses können Sie dann anschließend Ihren Wünschen entsprechend ändern.

Sind meine Login-Daten geschützt?

Ihre Login-Daten sind entsprechend unserer Datenschutzerklärung geschützt und werden unter keinen Umständen von uns verwendet. Bitte verwenden Sie stets ein sicheres und langes Passwort!

ZAHLUNG

Ist die Bezahlung sicher?

Die Zahlungsinformationen werden nicht von uns gespeichert und nur verschlüsselt übertragen. Unsere Verbindung wird per SSL verschlüsselt. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist Ihr Einkauf bei uns sicher.

Zahlung mit Kreditkarte

Bei uns können Sie ganz bequem mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren VISA, Mastercard und American Express. Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen.

Zahlung mit PayPal

Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, werden Sie am Ende der Bestellung zur Website von PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren PayPal-Kontodaten anmelden und die Zahlung bestätigen.

Innerhalb weniger Minuten wird Ihre Zahlung dann in unserem System verbucht und die Bestellung ist zur weiteren Bearbeitung freigegeben. Bei Zahlung per PayPal wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen.

Zahlung per Sofortüberweisung

Sparen Sie sich das Abtippen der Bezahldaten und zahlen Sie ohne ein zusätzliches Konto bzw. Wallet. Direkt nach der Auswahl der Zahlungsart SOFORT Überweisung gelangen Sie auf das verschlüsselte Bezahlformular. Hier wählen Sie Ihr Land und geben Ihre Bankleitzahl an. Nun tippen Sie Ihre Zugangsdaten zum Online-Banking ein und bestätigen per TAN die Überweisung. Ihr Zahlvorgang läuft automatisiert ab.

Wir erhalten durch SOFORT Überweisung in Echtzeit eine Transaktionsbestätigung und bearbeiten Ihre Bestellung sofort – wesentlich schneller als bei einer Banküberweisung.